1 
Pinnocolada
on: 03 Sep 2010 [16:23]
Translate»
gibt es hier jemand der mir helfen kann?

Ich habe auf meinem PC das Passwort hinterlegt das ich hier immer spielen kann.
Nur heute war ich unterwegs und wollte mich einloggen da merkte ich das ich das Passwort nicht mehr weiss.

Habe so oft versucht, dass mir diese 1100ad,com das Passwort auf meine Mailadresse senden und da kriege ich immer nur: Hello, , to access www.1100ad.com use login: Pinnocolada and password:

Wenn ich es wüsste würde ich ja nicht nachfragen. Was kann ich nun machen denn von einem anderen PC als von diesem steht login gesperrt

Bitte um Hilfe

Danke
 1 
torfo
on: 03 Sep 2010 [16:39]
updated: 03 Sep 2010 [16:40]
Sieht so aus, als würdest du über Gametwist oder Facebook oder sowas spielen. Dann musst du dort dein Passwort abfragen.

Wie kannst du eigentlich hier posten?
Pinnocolada
on: 03 Sep 2010 [16:56]
(:s2:)stimmt ich bin über Gaqmetwist zu dem spiel gekommen. Habe es gerade offen nur das ist so umständlich und ich dachte ich kann auch direkt über www.1100ad.com einsteigen.

Wusste nicht das man das hier so nicht machen soll/kann

Wenn ich dein schreiben richtig verstanden habe, heisst das ich muss bei Gametwist das Passwort hinterfragen.

Na super wenn das genau so gut geht muss ich mich da ausloggen damit ich es erfahren kann. Dachte es ist ein Spiel nur da ich hier im spiel die Antwort nicht erhalte muss ich wohl andrsweitig die antwort suchen

Vielen Dank auf jeden Fall und werde ( keine Ahnung was posten heisst ) es nicht mehr machen(:s2:)
wallisgirl
Moderator
on: 03 Sep 2010 [17:21]
updated: 03 Sep 2010 [17:21]
Quote Pinnocolada:
Vielen Dank auf jeden Fall und werde ( keine Ahnung was posten heisst ) es nicht mehr machen s2

hast es ja doch gemacht (:s24:)

posten heisst nichts anderes als hier im Forum zu schreiben
Pinnocolada
on: 03 Sep 2010 [17:33]
Toll einer macht mich darauf aufmerksam das ich hier nicht schreiben soll! Der andere oder besser gesagt die andere findet es lustig.

Wenigstens ist sie so nett mir zu antworten.

Aha dieses Wort stammt wohl aus der heutigen Zeit der jugendlichen Spieler (:s6:)In meinem Sprachschatz finde ich dies leider nicht (:s31:) glaube ich wenigstens.
wallisgirl
Moderator
on: 03 Sep 2010 [17:57]
nein hat nichts mit den jugendlichen Spieler zu tun sondern einfach mit der Forumssprache.

ich mache mich nicht lustig über Dich sondern wollte Dir damit nur zeigen das Du eben gepostet hast.

Der "Andere" hat Dir auch nicht gesagt, dass Du hier nicht schreiben sollst, sondern Dich gefragt wie Du hier schreiben kannst, wenn Du dich nicht einlogen konntest.
Pinnocolada
on: 03 Sep 2010 [18:20]
(:s16:)Ganz einfach.
Béi Gametwist an meinem PC zu Hause habe ich mich dauernd angemeldet. dort logge ich mich nicht aus! Bei Gametwist geht das auch wenn ich den PC ausschalte.

War unterwegs da wollte ich mich mit der direkten Adresse anmelden. Da wurde mein Login nach 10 Versuchen gesperrt. Dazwischen einige Nails von meinem Namen und Passwort.

Nun zu Hause geht es da ich mich dort nicht abmelde. Wenn ich es dort mache und ich mein Passwort nicht erfahre kann ich hier nicht mehr spielen.

Obwohl das Spiel dauert ja ewig wenn ich das so sehe und wer weiß ob ich nicht vorher das zeitliche segne bevor ich das Spiel so weit habe um zu wissen worum es geht.

Nun ich denke mir ich lasse es besser auf Gametwist und spiele nur von zu Hause ! Ist besser so wenn ich die Beiträge hier so lese.

Ein Paar Spieler müssen krass was an der Waffel haben.

Hane zwar erst begonnen nur wer weiss vielleicht geht das Spiel ja bis in mein Wohnzimmer und die ruinieren mein Inventar(:s16:)
torfo
on: 03 Sep 2010 [18:42]
Quote Pinnocolada:
Ein Paar Spieler müssen krass was an der Waffel haben.

Hane zwar erst begonnen nur wer weiss vielleicht geht das Spiel ja bis in mein Wohnzimmer und die ruinieren mein Inventar

Ähm.. ja.

Du kannst dich auch von unterwegs bei GameTwist anmelden (notfalls dort dein Passwort anfordern) und dich bei 1100AD anmelden. Da du hier posten/schreiben kannst, musst du dich irgendwie angemeldet haben - Alles was ich vorhin wissen wollte war: Wie genau hast du dich im Moment angemeldet?
angelstar83
on: 05 Sep 2010 [13:14]
Quote Pinnocolada:
stimmt ich bin über Gaqmetwist zu dem spiel gekommen. Habe es gerade offen nur das ist so umständlich und ich dachte ich kann auch direkt über www.1100ad.com einsteigen.

Quote:
[quote="Pinnocolada"]stimmt ich bin über Gaqmetwist zu dem spiel gekommen. Habe es gerade offen nur das ist so umständlich und ich dachte ich kann auch direkt über www.1100ad.com einsteigen.

meld dich doch einfach noch einmal wie gewohnt über gametwist an, geh dann in dem spiel auf Profil und änder dein passwort.

danach kannst dich dann ganz normal über 1100ad.com anmelden
 1